3. Platz für Team Smithies bei den Wellpappe Adventure Days! - DS Smith

3. Platz für Team Smithies bei den Wellpappe Adventure Days!

Die Lehrlings Adventure Days der österreichischen Wellpappe-Industrie fanden heuer vom 1.-2. Juli in Kärnten am wunderschönen Faaker See statt. Nach einem „Get together“ und Vortrag vom Olympiasieger, Johannes Strolz, konnte der Wettbewerb beginnen.

075_02072022_a.jpg

Insgesamt 16 Lehrlingsteams nahmen an den Spielen teil und mussten sich in den Disziplinen Stand-Up-Paddling, Zielwerfen und Schwimmen beweisen. Auch heuer war die Konkurrenz stark aufgestellt,  insbesondere beim Stand-Up-Paddling. DS Smith ging mit insgesamt 3 Teams (11 Lehrlingen) aus Margarethen und Kalsdorf an den Start (Die Smithies, Die Wellpapis und die Klopfer), das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch heuer konnten unsere Lehrlinge eine Medaille für DS Smith abräumen!

Die Klopfer_KDF.png

Platz 3. ging an DS Smith und das Team Smithies!

Gratulation an alle TeilnehmerInnen für die tolle Teamleistung!