Wer wir sind - DS Smith

Wer wir sind

Verpackungen für eine sich ändernde Welt neu definieren

Wir haben immer die Zukunft im Blick, da wir in einer sich ändernden Welt agieren. Städte und ganze Bevölkerungen verändern sich rasant. Das Wachstum der digitalen Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie wir einkaufen und leben. Wir erwarten zunehmend, Produkte zu kaufen, die auf uns zugeschnitten sind, wann immer wir sie wollen, wo immer wir sie wollen, die uns auf eine Weise geliefert werden, die zu unserem geschäftigen Lebensstil passt. Wir wollen mehr Auswahl und Bequemlichkeit, aber mit weniger Auswirkungen auf die Welt um uns herum.

Das birgt große Chancen für uns alle, erfordert aber auch neue Denkweisen. Wie liefern wir mehr Produkte, ohne dass mehr Fahrzeuge unsere Städte überlasten? Wie können wir mehr in die Häuser der Menschen bringen, ohne sie mit überschüssigen Verpackungen zu füllen? Wie können sich Unternehmen an sich ändernde Einkaufsgewohnheiten anpassen und gleichzeitig ihren Betrieb reibungslos und effizient betreiben? Wie können wir Produkte grenzüberschreitend verfügbar machen und gleichzeitig überall und jederzeit für Konsistenz sorgen?

Wer wir sind
Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, auf sich ändernde Einkaufsgewohnheiten mit den nachhaltigen Verpackungslösungen zu reagieren, die unsere Gesellschaft braucht.

Es besteht Bedarf für einen neuen Verpackungsansatz. Und ein Bedürfnis nach starker Führung in unserer Branche. Das ist es, was uns antreibt und warum wir das gemeinsame Ziel haben, Verpackungen für eine sich wandelnde Welt neu zu definieren. 

Wir sind anders, da wir die Möglichkeit sehen, dass Verpackungen in einer sich ändernden Welt eine starke Rolle spielen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, auf sich ändernde Einkaufsgewohnheiten mit nachhaltigen Verpackungslösungen zu reagieren, die unsere Gesellschaft braucht.

Unsere Bestimmung treibt uns zu vier strategischen Zielen

Unsere Kunden erfreuen

Indem wir ihnen hervorragende Ergebnisse liefern, während wir ihren Umsatz steigern, ihre Kosten senken und ihr Risiko managen.

Das Potenzial unserer Mitarbeiter ausschöpfen

Indem eine sichere Umgebung geschaffen wird, in der Mitarbeiter/-innen ihre Fähigkeiten und Ideen nutzen und entwickeln können.

Unsere Größe und Rentabilität verdoppeln

Indem wir operative Exzellenz vorantreiben, unseren Marktanteil ausbauen und in neue Märkte expandieren.

Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit sein

Indem wir Nachhaltigkeit in unsere Entscheidung integrieren und unsere Recycling-Plattform ausbauen.

 

Wir haben eine klares Set an Werten, die alle unsere Mitarbeiter besitzen und nach denen sie leben sollten:

BE CARING. Wir sind stolz auf das, was wir tun, und wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Welt um uns herum.

BE CHALLENGING. Wir scheuen uns nicht, uns gegenseitig und uns selbst konstruktiv herauszufordern, um einen besseren Weg nach vorne zu finden.

BE TRUSTED. Man kann sich immer darauf verlassen, dass wir unsere Versprechen halten.

BE RESPONSIVE.Wir suchen nach neuen Ideen und Verständnis und reagieren schnell auf Chancen.

BE TENACIOUS. Wir erledigen Dinge.

Unser Unternehmenszweck - Verpackungen für eine sich wandelnde Welt neu definieren
Unser Unternehmenszweck bestimmt unsere vier strategischen Ziele

Diese Werte leiten die Art und Weise, wie wir Entscheidungen treffen und Unternehmensrichtlinien und -praktiken gestalten, wobei sie sowohl das individuelle Mitarbeiterverhalten als auch die Unternehmenskultur beeinflussen. Die richtigen Werte müssen mit unserem Verhalten in Einklang stehen. Sie müssen widerspiegeln, was wir wirklich glauben und was wir tatsächlich tun. Unser Ziel war es daher, jene Werte zu identifizieren, die alle Mitarbeiter leben und besitzen können.