Für die Menschen und unsere Gemeinschaften sorgen - DS Smith

Für die Menschen und unsere Gemeinschaften sorgen

Unsere Mitarbeiter

Wir wissen, dass wir unsere Vision, Europas führender Verpackungsstratege zu sein, nur mit engagierten und gut unterstützten Mitarbeitern erreichen können. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserem Fachwissen über den gesamten Lieferzyklus, der Reife unseres Geschäftsmodells und insbesondere mit unserer Erfahrung in der Kreislaufwirtschaft in einer Reihe großer und etablierter Märkte einzigartig positioniert sind, um die Bedürfnisse einer wachsenden Bevölkerung zu erfüllen. Wir sind davon überzeugt, dass der Beitrag, den wir leisten können, lohnenswert ist und dass sich unsere Bemühungen am besten auf die Entwicklung, Innovation und Herstellung der besten Verpackungslösung für die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden konzentrieren lassen. Wir bieten rund 26.000 Menschen auf der ganzen Welt eine direkte Beschäftigung und einen Lebensunterhalt und beeinflussen durch unsere Auftragnehmer, Lieferanten und Kunden das Wohlergehen einer noch größeren Gemeinschaft.

Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Mitarbeiter in einem sicheren, fairen und produktiven Umfeld arbeiten. Unser Ansatz und unsere Erwartungen an unsere Mitarbeiter basieren auf unseren fünf DS Smith-Werten. Unseren Mitarbeitern kommt eine doppelte Rolle zu. Durch ihre täglichen Handlungen und Verhaltensweisen sind sie die Hüter unserer Fähigkeit, unser Versprechen einzulösen, die nachhaltigsten, innovativsten und kommerziell erfolgreichsten Verpackungsstrategen in jedem unserer Märkte zu sein. Sie sind aber auch jeder Einzelne ein Botschafter unserer Werte, und ihre Interaktion mit Kunden, Lieferanten und der breiteren Gemeinschaft ist ebenso wichtig wie ihre Arbeit in unseren Fabriken und Werken.

Erfahren Sie mehr über unsere Mitarbeiter >

Unsere Gemeinschaften

Obwohl wir direkten Einfluss auf das Leben von rund 32.000 Mitarbeitern haben, sind wir aufgrund der Größe unseres Unternehmens und unseres gemeinsamen Ansatzes in der Lage, große Herausforderungen zu bewältigen, mit denen die größeren Gemeinden, in denen wir tätig sind und in denen unsere Mitarbeiter leben, konfrontiert sind. Als ein fürsorgliches und verantwortungsbewusstes Unternehmen arbeiten wir mit unseren lokalen Gemeinschaften zusammen. Unsere Mitarbeiter sind mit ihrem Unternehmergeist ständig auf der Suche nach Lösungen. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter es zu schätzen wissen, wenn sie ihre Fähigkeiten einsetzen können, um etwas zurückzugeben und die Zukunft ihres lokalen Umfelds zu unterstützen. In den vergangenen Jahren wurde das Engagement für das Gemeinwesen in Form von Spendenaktionen, Freiwilligenarbeit, Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen und anderen Aktivitäten hauptsächlich von den Standorten und Mitarbeitern getragen. Dieser Ansatz war weitgehend erfolgreich. Da wir jedoch als Unternehmen weiter wachsen, wissen wir, wie wichtig es ist, in diesem Bereich strategischer vorzugehen.

Erfahren Sie mehr über unsere Gemeinschaften >