DS Smith Packaging Austria gewinnt den Wellpappe Austria Award 2020

Bereits zum sechsten Mal in Folge zeichnete das Forum Wellpappe Austria herausragende Produktideen aus Wellpappe aus. Aus 37 Beiträgen nominierte eine unabhängige Fachjury die Finalisten und ermittelte daraus die Gewinner. DS Smith Packaging Austria gewinnt den Wellpappe Austria in der Kategorie "Konstruktiv".

Maßanzug aus Wellpappe

Diese Monomaterial-Verpackung für Türbänder sorgt für optimalen Schutz und Stabilität. Die spezielle Innenkonstruktion aus Wellpappe wurde gemeinsam mit dem Auftraggeber entwickelt und kann bis zu 13 verschiedene Türbändertypen ohne zusammen zu stoßen, fachgerecht transportieren. Zudem ermöglicht das innovative Design dem Kunden Kosten und Platz zu sparen.
Transportbox für Türbänder_9.20.jpg
Aufgrund der COVID-19-Bestimmungen wurden die Auszeichnungen und Urkunden in diesem Jahr in einem kleinen Rahmen in Wien verliehen.

Dieter Glawischnig, Managing Director, DS Smith Packaging Austria übernahm die Preise im Namen des gesamten Teams.

„Ganz im Sinne von, Redefining Packaging for a Changing World, können wir stolz darauf sein, ein so großartiges Designteam zu haben, das stets bestrebt ist, unsere Kunden zu begeistern und an inspirierenden Ideen zu arbeiten“, so Dieter Glawischnig.

FWA_Award_2020.jpg