Erfahren Sie mehr über die Kreislaufwirtschaft

Wir brauchen einen neuen Ansatz für Verpackungen. Und haben einen Bedarf an starker Führung in unserer Branche. Das ist es, was uns antreibt und warum wir ein gemeinsames Ziel haben: ‚Verpackungen für eine sich wandelnde Welt neu zu definieren‘.

Wir wissen, dass die Kreislaufwirtschaft eine entscheidende Rolle dabei spielt, die Bedürfnisse der Gesellschaft zu erfüllen und künftige Generationen zu schützen. Deshalb werden wir unser Geschäftsmodell und unsere Verpackungslösungen revolutionieren, um unseren Kunden zu helfen, auf die veränderten Einkaufsgewohnheiten mit den nachhaltigen Verpackungslösungen zu reagieren, die unsere Gesellschaft braucht.  Wir wollen mehr Auswahl und Komfort, aber mit weniger Auswirkungen auf die Welt um uns herum.