Ein weiterer Erfolg für DS Smith bei den EFIA Awards 2012

Ein wahrer Preisregen kam auf DS Smith nieder, als das Unternehmen einmal Gold, zweimal Silber und eine hohe Anerkennung durch die European Flexographic Industry Association (EFIA) erhielt.

Der Wettbewerb zeichnet herausragende Leistungen beim Flexodruck aus und bildet eine Ergänzung zu den hohen Auszeichnungen, die DS Smith bereits beim Worldstar, Starpack und den UK Packaging Awards erhalten hat.

Gold erhielt DS Smith für die äußest wirkungsvolle Jaffa Yard Verpackung, die in der Weihnachtszeit in großen Supermärkten verwendet wurde. Für den Vierfarb-Wide-Web-Preprint auf mit Tonerde beschichtetem Papier wurden Druckfarben auf Wasserbasis und ein registrierter Lack verwendet.

DS Smith erhielt eine Silber-Auszeichnung für den visuell auffälligen Effekt auf Seabrooks Crisps. Der Fünffarbdruck gibt eine hervorragende Produktaufnahme und eine Hintergrundstruktur wieder, die auf einen traditionellen Kartoffelsack verweist. Er demonstriert, wie R-Flute® Karton von DS Smith in fünf Farben bedruckt werden und dabei höchste Maßstäbe erfüllen kann.

Tony Foster, Sector Director, kommentiert: „Es ist immer eine große Ehre, Auszeichnungen im Namen unserer Kunden und ihrer Marken entgegenzunehmen. Wir haben viele fähige Mitarbeiter, die unsere PackRight Business-Tools nutzen, um aus Ideen geschäftliche Innovationen zu machen. Bei DS Smith konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, am Point-of-Sale erfolgreich aufzutreten und dabei gleichzeitig Kosten und Emissionen auf eine nachhaltige Weise einzusparen. Getreu unserem Motto: Make Ideas Happen.“