DS Smith veröffentlicht Sustainabilty Update 2018

DS Smith veröffentlicht ein Update zum Thema Nachhaltigkeit, das die Erfolge der vergangenen sechs Monate aus allen Geschäftsbereichen hervorhebt.

Bei DS Smith ist Nachhaltigkeit eines der Fundamente der gesamten Unternehmensstrategie.

Um mehr darüber zu erfahren, wie die einzelnen Geschäftsbereiche bei unseren sieben vorrangigen Nachhaltigkeitsthemen voranschreiten, lesen Sie den gesamten Bericht. Er steht unten auf der Seite zum Download zur Verfügung.

Miles Roberts, CEO
Während der Eintritt in den FTSE 100 ein bedeutender Meilenstein für DS Smith war, liegt unser Fokus darauf, ein besseres und nicht nur ein größeres Unternehmen zu werden. Wir werden uns mehr denn je dafür einsetzen, nachhaltig zu agieren und einen wirklich nachhaltigen Wert zu  schaffen. — Miles Roberts, CEO