Das sagen unsere Lehrlinge

Erfahren Sie aus erster Hand, was unsere Auszubildenden über ihre Lehre bei DS Smith zu berichten haben. Ihre persönlichen Einblicke vermitteln ein authentisches Bild von der Qualität und Vielfalt unserer Ausbildungsprogramme sowie von den wertvollen Erfahrungen, die sie in ihrer beruflichen Entwicklung sammeln.

Der Beginn meiner Lehre bei DS Smith war augenöffnend. Durch das praxisorientierte Lernen und die Unterstützung von erfahrenen Fachleuten erhalte ich viel praktisches Wissen, das über das hinausgeht, was eine traditionelle Ausbildung bieten kann.

Jan
Auszubildender im Bereich IT

Alle Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Arbeit macht richtig viel Spaß und die Kollegen motivieren und unterstützen mich bei der Arbeit. Aus diesem Grund gehe ich immer wieder gerne arbeiten.

Jun Nzogang
Lehrling, Verpackungstechnik

Bei DS Smith herrscht ein freundliches Arbeitsklima und der Beruf des Elektrotechnikers ist sehr abwechslungsreich. Durch das große Aufgabengebiet habe ich die Möglichkeit, viel zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

Manuel
Lehrling, Eletrotechniker/ Anlagen- und Betriebstechnik

Bei DS Smith arbeite ich gerne, da kein Tag wie der andere ist und ich viel für mich und meine berufliche Zukunft lernen darf.

Angela
Lehre zur Betriebslogistikkauffrau

Du möchtest mehr erfahren? Tauche ein in die Welt der Ausbildung bei DS Smith! Entdecke spannende Einblicke unserer Lehrlinge und erfahre, wie eine Berufsausbildung bei uns deine Karriere prägen kann.

Kontakte

Aneta Najdoski

Aneta Najdoski

HR Business Partner


+43 2230 71111-43

Lisa Neuhold

Lisa Neuhold

HR Business Partner (in Karenz)


+43 3135 52111 471