Markante Wände für Messestände

Wellpappe verbindet man gedanklich häufig nur mit braunen oder weißen Kartons. Dabei ist dieses Material wesentlich vielseitiger und bietet neben Verpackungen zahlreiche weitere Anwendungsmöglichkeiten.

Ein gutes Beispiel für eine solche alternative Verwendung von Wellpappe sind markante Wände für Messestände, die einfach montierbar und individualisierbar sind. Solche Wände haben wir für unseren Kunden Munkkimiehet Oy produziert.

Ursprünglich wollten Harri Gröhn von Munkkimiehet Oy und DS Smith nur über die optimale Verpackungslösung für Munkkimiehet Oy sprechen. Doch während des Besuchs präsentierte Account Manager Nina Kukkasniemi noch einige weitere Lösungen aus dem Sortiment von DS Smith. Der Kunde war von den markanten, leicht anpassbaren und umweltfreundlichen Wänden aus dem Angebot von DS Smith begeistert, die einen Messestand auf einfache Weise beleben können.
Messestand-Wand aus Wellpappe
Das Bild zeigt (von links nach rechts) Mauri Aro, Harri Gröhn und Mia Tiilikainen von Munkkimiehet Oy

Der Wandaufbau ist durch zusätzliche Regale für die Bäckereiprodukte auf die Bedürfnisse von Munkkimiehet Oy abgestimmt. Die Wand für Munkkimiehet Oy war komplett weiß, sodass der Kunde sie vielen verschiedenen Gelegenheiten und Situationen anpassen kann, indem er nur einen Teil der Wand verwendet oder ihr Erscheinungsbild mit Dekorationselementen auf die unternehmenseigene Optik und Marke abstimmt.Die Messestand-Wand lässt sich auch mit Regalen für Produkte ausstatten.
Harri Gröhn von Munkkimiehet Oy hat nach der Fachmesse NordicFood 2014 von seinen Erfahrungen mit der Messestand-Wand berichtet. Unter anderem sagte er, dass die Wand einfach auf- und abzubauen gewesen sei. Sie habe dem Messestand eine positive Ausstrahlung verliehen und sich deutlich von den anderen herkömmlichen Wänden abgehoben. Da das Produkt einfach aufzustellen, abzubauen und zu lagern ist, wird Munkkimiehet Oy es höchstwahrscheinlich auch in Zukunft weiter verwenden.

Messestand-Wände aus Wellpappe lassen sich den Bedürfnissen und Maßvorgaben der Kunden anpassen - mit und ohne Aufdruck. Das fertige Produkt benötigt nur wenig Platz und kann nach der Messe wiederverwendet oder recycelt werden. Wellpappe ist ein preisgünstiges und umweltfreundliches Material.

Hat diese Lösung Ihr Interesse geweckt?

Wenden Sie sich an unsere Vertriebsabteilung. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr Unternehmen!